Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 13.01.2008, 12:10 Uhr

rezeptHEFT römertopf

mein schwiegertiger wünscht sich zum 70.geburtstag rezepthefte für den römertopf. es soll eben kein buch sein, sondern hefte, sie hat schon etwa 364 kochbücher...


weiß da jemand rat???
soll ich mal bei amazon schauen???

ich als kochheldin kenn mich doch da gar net aus...

 
2 Antworten:

Re: rezeptHEFT römertopf

Antwort von claudi700 am 13.01.2008, 13:06 Uhr

hallo vallie,

entweder mal bei amazon schauen oder einfach im internet; es gibt ja "meine familie & ich" (zeitschrift), vielleicht findest du noch eine frühere ausgabe, die sich nur mit römertopf beschäftig.

oder du suchst verschiedene rezepte im internet, druckst diese aus und heftest sie zusammen. somit ein selbstgebasteltes geschenk für mutter von egon ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rezeptHEFT römertopf

Antwort von vallie am 13.01.2008, 13:13 Uhr

claudi, ich wußte, daß DU mir helfen kannst!!!

vielen dank, so werde ich es machen.
der dieschor will nichts anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.