Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 21.05.2008, 18:14 Uhr

rezept gesucht

für ein putengeschnetzeltes mit creme fraiche und pfirsichen.finde einfach nix im netz,kennt jemand was leckeres ?danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für KALTE SCHNAUZE gesuchtq

Huhu, ich habe heute zum 1. Mal KALTE SCHNAUZE gemacht (nach dem BASIC BAKING von GU) - aber irgendwie... bin ich etwas enttäuscht... er schmeckt so trocken. Hab ich was falsch gemacht? Oder hat hier jemand einfach ein superleckeres Rezept für diesen ...

von happymom 18.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

gebratene nudeln mit hühnchen rezept gesucht

huhu, es gibt doch beim chinamann diese gebratenen nudeln mit hühnchen.weiss jemand auf die schnelle wie ich das zubereiten kann? ich weiss nicht welche nudeln ich nehmen soll und wie ich das hühnchen so hinbekomme.ich glaube ei ist da auch mit drinne. wäre toll wenn jemand ...

von preggi5 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für Streuselkuchen gesucht

Hallo, ich suche ein bestimmtes Streuselkuchenrezept sowie ihn meine Mutter immer gemacht hat: Unten Hefeteig, dann Marmelade drauf streichen und oben drauf Streusel... Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Hat jemand so ein Rezept ? Danke und ...

von MamaFlix 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezepte mit Paprika gesucht

Hallo, mein Sohn (5) ist ein absoluter Gemüsemuffel. Er ißt nur Paprika und Gurke. Bisher beides nur roh. Nun würde ich gerne mal was mit Paprika kochen, Paprikagemüse oder so ??? Ich kenns eigentlich auch nur roh - gekocht wirds doch matschig oder ??? Also was habt ...

von MamaFlix 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

DRingnd gesucht: Rezept für günstigen Bleckuchen

HUHU! Muss Sontag mal wieder für die Schule en Kuchen backen für den Basar ( mach ich lieber als mich dort hinzustellen und Kuchen zu verkaufen) Ich backe immer gerne n Blechkuchen da kann ma immer so schön ein paar Stückchen fürs Kaffee trinken behalten. Bisher habe ich immer ...

von MattiNr3 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezept für leckeren Braten gesucht

Hallo, wir bekommen am Wochenende Besuch, ca. 12 Personen und ich suche eine Idee für das Fleisch. Es sollte gut vorzubereiten sein und nicht unbedingt ein Sahne-Topf. Das hatten wir in letzter Zeit so oft, es reicht. Vielleicht hat ja jemand den Super-Tip für mich? Etwas mit ...

von Katze 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Einfaches Rezept gesucht

Hallo ihr Lieben, suche ein leckeres rezept für Hähnchen mit Reis. Am besten recht einfach, ohne viel dazu zu geben - Männe und Kind sind da sehr schwierig ;-) ! Hab da an eine helle Soße, evtl. mit Sahne gedacht. Danke schon mal für die Antworten. LG, ...

von Alina05 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Flammebrot - Rezept gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich suche das Rezept für "Flammebrot". Ich habe es mal aus einem "Essen und Trinken für jeden Tag" gekocht, habe die alten Ausgaben aber leider nicht bei mir. Google hat mir ausgespuckt, dass das Rezept 2003 im Heft 11 (?) stand. Kennt eine von Euch zufällig ...

von Kairomama 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Rezepte gesucht. Große Menge...

Hallo.. ICh bin Erzieherin und werde am mittwoch mit meinen Kids im Kindergarten mal wieder kochen.. Ein paar Ideen hab ich schon, aber es ist noch nicht das Überzeugende dabei.. Fällt Euch ein Rezept ein, bei dem die Kids helfen können, was Kindern auch noch schmeckt.. ...

von Nase 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezept, gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.