Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.02.2021, 10:54 Uhr

Rezept gesucht für Chinakohl

oder Chinakohl mit Shitakepilzen im Wok, dazu Tofu und Reis.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Chinakohl putzen

Wie macht man das richtig? Habe heute zum ersten Mal einen gekauft und möchte einen Yum-Yum-Salat damit machen. Gerade hab ich festgestellt, dass fast die Hälfte aus diesen dicken, festen Stücken besteht... als Gemüse ließe ich mir das ja noch gefallen, das wird's ...

von Wichtelkind 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chinakohl

Wie bereite ich Chinakohl zu?

Hallo! Ich hab nen Chinakohl bekommen, hab aber keine Ahnung wie man den zubereitet. Ich hab da in Erinnerung, das man ihn irgendwie kochen kann mit Speck?! Wie funktioniert denn das? Oder habt ihr noch ne andere Idee? Soll aber nix ...

von Emilys Mama 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chinakohl

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.