Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka am 30.10.2007, 17:42 Uhr

Rezept für Lebkuchenhaus

Hallo ihr Lieben
Ich brauch mal eure Hilfe, ich möchte gerne mit meiner Tochter und ihrer Freundin ein Lebkuchenhaus machen.

Die fertigen zum kaufen sind mir aber zu teuer :-) und macht nicht so viel Spaß!!

Nun suche ich ein leichtes Rezept um den Lebkuchenteig selber zu machen!! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

 
4 Antworten:

Und wo gibts die Vorlage dazu ??

Antwort von MamaFlix am 31.10.2007, 6:34 Uhr

Hallo das würde ich auch supergerne machen... Bin gespannt auf die Tipps..

Vg

MF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wo gibts die Vorlage dazu ??

Antwort von Katinka am 31.10.2007, 11:02 Uhr

Ich mach mir selber vorlagen, probier es vorher mit Papier aus, dann kann man die Größe noch ändern. Aber ich werde es auch noch mal googeln, vielleicht findet man da Vorlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamaFlix

Antwort von Katinka am 31.10.2007, 11:04 Uhr

Falls du das Rezept brauchst, schau mal im Weihnachtsforum, da hab ich auch gepostet und eine Antwort mit einem Link bekommen für den Teig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von püppismama am 31.10.2007, 12:11 Uhr

hallo ich habe noch so ausstecher für nen lebkuchen haus. hab ich noch nie benutzt..... falls das jemand haben möchte bitte melden....

lg püppismama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.