Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2.2 am 01.12.2012, 20:46 Uhr

Rezept für Kirschstollen gesucht

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand das Kirschstollen rezept schicken von dem hier so geschwärmt wird ? :-)

Und eine Frage dazu, ist der wie anderer Stollen auch länger haltbar oder sollte der frisch gegessen werden wegen den Kirschen?

LG Anna

 
6 Antworten:

Re: Rezept für Kirschstollen gesucht

Antwort von babylovemai2013 am 01.12.2012, 21:15 Uhr

ich möchte das rezept bitte auch haben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr habt pn.... m.t.

Antwort von claudi700 am 02.12.2012, 21:15 Uhr

dieser stollen ist haltbar wie ein normaler kuchen, sollte also nur ein paar tage gelagert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt pn.... m.t.

Antwort von Anna2.2 am 02.12.2012, 21:17 Uhr

super, danke schön.
ich darf ihn aufgrund mehrere zutaten zwar nicht essen, aber die familie freut sich demnächst bestimmt mal darüber :-)

LG anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekomme ich auch das Rezept?

Antwort von bine+2kids am 03.12.2012, 6:33 Uhr

Vielen Dank Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Kirschstollen gesucht

Antwort von babylovemai2013 am 03.12.2012, 7:33 Uhr

danke claudi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich bitte auch das Rezeot haben???

Antwort von Cinderella_12 am 06.12.2012, 11:10 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Mooskuchen-Rezept -------- DANKE Claudi700 für´s Kirschstollenrezept ! ----

Hallo ! Heute ist mir ein Kuchen aus meiner Kindheit wieder eingefallen und ich hätte große Lust den mal zu backen. Kennt von Euch jemand Mooskuchen ? (wird oben mit Kaffeepulver bestreut und der verfärbt sich dann grün) Dachte ich könnte den für Mittwoch Abend machen

von Himbeere2011 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kirschstollen, Rezept

An Claudi und/oder alle - Schwarzwälder Kirschstollen

Liebe Claudi, für diesen speziellen Anlass habe ich nun einen anderen Kuchen gebacken, da du mir leider nicht geantwortet hast. Falls du trotzdem mal Zeit hast und mir das obige Rezept zusenden könnest - vielen Dank. Falls jemand anders es hat, der mir antworten möchte ...

von kanja 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kirschstollen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.