Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pummelkatze am 19.05.2008, 19:00 Uhr

Rezept für Eis-Förmchen???

Hab mir von Tupperware Eisförmchen ersteigert.
Hat zufällig jemand Rezepte für Eis? Hab bis-
her Joghurt eingefroren....

 
2 Antworten:

Re: Rezept für Eis-Förmchen???

Antwort von Dreikindmama am 19.05.2008, 19:09 Uhr

Hallo,

hier ein paar Rezepte:

Schokoladeneis

200 ml Schlagsahne
1 Becher Naturjoghurt
3 Eßl Kakaopulver
3 Eßl Nutella

Sahne steifschlagen. Naturjoghurt, Kakaopulver und Nutella unterrühren und in Eisbecher verteilen und eingefrieren.


Vanilleeis

200 ml Schlagsahne
1 Becher Vanillejoghurt

Sahne steifschlagen, Joghurt unterrühren und in Eisbecher verteilen und eingefrieren.


Fruchteis

200 ml Schlagsahne
1 Becher Fruchtjoghurt

Sahne steifschlagen, Joghurt unterrühren und in Eisbecher verteilen und eingefrieren.

Nach Bedarf Obst kleinschneiden und untermischen oder Obstmus unterrühren.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dreikindmama

Antwort von Pummelkatze am 19.05.2008, 19:32 Uhr

Danke - werd ich gleich ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Eisrezepte

Hallo, ich habe mir eine Eismaschine zugelegt und hätte gerne ein paar Eisrezepte. Am liebsten Pistazien, Walnußeis, Joghurteisrezept. Wo kann ich welche finden oder habt ihr welche? Oft kommt aber auch Ei rein das mag ich ja nicht so gerne. Gibt es auch Rezepte ohne Ei. Zur ...

von Apfelkuchen 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eis, Rezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.