Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aimeee am 31.12.2007, 14:39 Uhr

Resteverwerten (morgen)

Hallo zusammen! Da wir heute Raclette machen und ich extra so viel eingekauft habe, dass morgen Reste übrig sind (hoffe ich), um einen Auflauf zu machen. Habe mir gedacht alles (Gemüse, Kartoffeln , Fleisch (gar), ...) in eine Auflaufform zu geben und mit verquirlten Ei/Sahne/Gewürze/Kräuter zu übergießen, ab in den Ofen und mit Käse überbacken. Da schon alles gar ist, muss nur das Ei stocken und der Käse knusprig werden. Wie lange und bei welcher Temperatur ist jetzt meine Frage.
Guten Rutsch an alle.

 
1 Antwort:

Re: Resteverwerten (morgen)

Antwort von claudi700 am 31.12.2007, 14:59 Uhr

hallo,

ober-/unterhitze, 180 grad, 20 - 25 minuten. wenn dein ofen grillfunktion, die zum schluß anschmeißen, damit der käse schön farbe zieht.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.