Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 15.01.2018, 13:31 Uhr

Resteküche

Doch, doch ich verwende auch Reste und denke mir immer wieder etwas neues aus, nützt nur nichts, wenn niemand das ist, außer meiner Person. Sieht man leider am dicken Hintern. Mein Mann ist sein essen am Abend im übrigen immer Kalt.....mag er lieber so, von mir aus. Daher versuche ich möglichst nur das zu kochen, wo ich weiß, dass alle am nächsten Tag noch mit essen....auf jeden Fall besser für meine Figur.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Spätzle und Sauerkraut .... Resteküche?

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch einen schnellen Tipp? Ich habe vom Vortag Spätzle und Sauerkraut übrig, kann ich daraus heute Abend ein schnelles Gericht zaubern? Hab leider heute keine Zeit groß zu kochen. Wer weiß ...

von haima 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Resteküche

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.