Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juda am 10.12.2007, 11:08 Uhr

Reis und Fisch

Hallo,

ich habe vom WE noch Reisreste und wollte irgendwas mit Fisch machen, habe noch ein paar Fischfilets im Kühlschrank, ausserdem noch etwas Paprika, ein Stück Aubergine, Karotte. Was kann ich daraus basteln?

Gruss
juda

 
2 Antworten:

Re: Reis und Fisch

Antwort von Littlefoot301 am 10.12.2007, 11:12 Uhr

Fisch gar dünsten mit etwas Salz und Pfeffer gewürzt und in kleine Stücke geschnitten.
Das Gemüse putzen, klein schneiden und in einer Pfanne garen. Mit Gewürzen, Kräutern und etwas Zitrone abschmecken. Mit etwas Gemüsebrühe oder Fischfond aufgießen. Fisch und Reis untermischen und nochmal abschmecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auflauf?

Antwort von claudi700 am 10.12.2007, 13:57 Uhr

hallo,

du kannst den fisch in stücken anbraten, in eine auflaufform geben. das gemüse in streifen schneiden, ebenfalls kurz anbraten und über den fisch geben. mit tomatensauce übergießen, kräftig würzen (salz, pfeffer, paprika, knoblauch, rosmarin, thymian, oregano), etwas geriebenen käse darüber und überbacken.

reis als beilage dazu oder auf den fisch legen, dann das gemüse darüber und den käse.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.