Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.01.2018, 18:49 Uhr

rein aus Interesse: welche Religion verbietet denn Pilze?

ansonsten:
Falafel
gebratener Räuchertofu
Linsenbratlinge
humus in yukfateig als röllchen, gebraten oder frittiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Lagerung von Pilzen

Hallo, mir ist jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich Champignons (roh) wegschmeissen mußte, da diese selber Schimmel ansetzten. Schon nach einem Tag sind diese manchmal verdorben. Wie lagert ihr die Pilze, wenn man diese nicht am gleichen Tag verarbeiten ...

von Foxl 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze

Ab wann Pilze???

Hallo, ich hab mal gelesen, dass man Babies/Kleinkindern keine Pilze oder Schwämme zu essen geben soll, da diese schwer verdaulich wären. Die Maus ist jetzt 15 Monate alt und isst alles mit, außer eben zB Champignons beim Champignonschnitzel. Ab wann könnte sie die eigentlich ...

von strickjackale 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze

@tige79, betrifft Pilze von der Kirmeß

bei uns in der Nähe ist Herbstwoche, eine große Innenstadtkirmeß. Da waren wir eben. Da ich auch gerne Pilze esse, habe ich bei einem Stand zugesehen, die machten grade frische. Auf ca 1,5 Kisten Pilze eine große Kelle Butterschmalz oder ähnliches Fett. Von der Farbe her sag ...

von Hugo.. 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze

Wie koche ich Pilze richtig ???

Meine Mutter kochte immer die besten Pilze....richtig schoen weich und einfach nur saulecker..... Ich habe mich schon oft dran versucht, aber ich bekomme sie nie richtig hin.... Wie macht ihr Pilze (mit Butter) ??? Hat jemand das Pilzkochgeheimnis fuer mich ??? ...

von DaleT 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze

getrocknete Pilze - bitte Hilfe

Hallo an alle, hab mir getrocknete chinesiche Pilze gekauft und auf der Packung steht: Mindestens 10 Minuten auf 80° erhitzen und anschließend 10 einweichen und abspülen. ??????????????????????????????????????????? Heißt das, ich soll sie kochen oder in die ...

von alys 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze

Feldsalat mit Pilzen

Also Feldsalat nur leicht mit Essig / Öl marinieren. Championgs in Streifen schneiden. Speckwürfel + Zwiebel andünsten, Championgs mitdünsten und mit Salz / Pfeffer würzen. Etwas Schmand (ggf. mit Kräutern) unterheben. Das dann zum oder über den Feldsalat - sehr ...

von DieTwins.Tina 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze

Kürbis und Pilze?!

Hallo! Ich koche heute schon mal Babynahrung zum einfrieren und habe einen Kürbis gekauft. Ich habe aber auch noch frische Champingons hier und möchte eben dann aus beidem was machen. Sauerrahm ist auch noch offen.. Kann man daraus was zu Pasta zaubern? Danke für eure ...

von vienna08 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze

Pilzpfanne - welche Pilze? und noch eine Frage:

Hallo, ich würde gerne mal eine Pilzpfanne mit Hähnchenfleisch machen. Frage: welche Pilze sind lecker und passen zu Champignons? Habe ehrlich gesagt bis jetzt nur Champignons ausprobiert.Und muss ich frische Pilze nehmen oder gehen auch die aus dem Glas? Die sauce wird ...

von Fenwick 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze

Statt Pilze

Was kann man nehmen, wenn in einem Rezept Pilze vorkommen, die Kinder aber immer der Meinung sind, ich wollte sie vergiften? Manchmal ignorier ich das, und sie müssen sortiern, manchmal tu ich für sie was beiseite und mische die Pilze später zu. Was nehmt ihr anstatt ...

von Mony 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze

Pilze aus der Dose anbraten??

Hi! Muß gleich für`s Abendessen kochen und hab gar nicht mehr viel im Haus... Als Beilage hab ich nur noch Champignons in der Dose gefunden:-( Kann ich die auch schön anbraten mit Zwiebeln oder so? Oder geht das nur mit frischen Pilzen? Danke! Liebe ...

von sonja33 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilze

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.