Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 08.08.2018, 11:24 Uhr

ratzfatz und prima bei der Hitze jetzt: schneller Nudelsalat kalt serviert

Es kommt auf die Nudelsorte sprich den Hersteller an und wie weich man sie gekocht hat. Manche werden tatsaechlich matschig. Aber wenns schnell gehen soll, ist abschrecken nicht schlecht; und manche verkleben, wenn man sie „in Ruhe“ kalt werden laesst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nudelsalat und andere Gerichte ohne Majo

Hallo zusammen, Bei uns steht ein Geburtstag an und es sollte für etwa 30-40 Personen Essen da sein. Ursprünglich wollte ich Gulasch machen, bei den aktuellen Temperaturen scheint mir das aber eher suboptimal. Deshalb suche ich mach schönen lecker leichten Gerichten. ...

von Nina411 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat für 40 Personen!!! Hilfe !!

Hallo ihr Lieben Ich möchte demnächst einen Nudelsalat machen...für 40 Personen!! Hat jemand von euch schon mal für diese Anzahl von Leuten einen Nudelsalat gemacht??? 1. habt ihr da ein tolles,leckeres Rezept für mich inkl Mengenangaben für 40(!!) Leute?? Ich wäre ...

von Glory1 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Halloween Nudelsalat

Hallo, ich würde gern einen "gruseligen" Nudelsalat machen. Bis jetzt habe ich nur Rezepte mit schwarzen Nudeln gesehen, da aber Veganer dabei sind und die Pasta mit Sepia- Tinte gefärbt ist, würde ich das gern vermeiden. Habt ihr Ideen (fertige Pasta selbst mit ...

von Nala1987 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Zwei Fragen zu Nudelsalat

Guten Morgen, nachdem ich kein Fan von Nudelsalat bin (habe wohl immer noch die Mayovariante aus meiner Kindheit im Kopf...), aber unsere Grillgäste ihn mögen, möchte ich eine leichte, italienische Variante davon machen. Nun zu meinen Fragen : ich möchte eine Vinaigrette ...

von PearlandMum 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Mal ne Mengefrage Nudelsalat

wir feiern am Freitag ABschlußfest 2 Klasse in der Schule , ja zum Ende Anfang der Ferien haben wirs ne hinbekommen. Es wird gegrillt und jeder Elternteil soll was mitbringen ich will Nudelsalat machen. was meint ihr reicht da ne halbe Packung Nudeln oder ne ganze? ...

von mauskeks24 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat, mal anders! Wer hat Rezepte?

Hallo, wir sind zum Grillen eingeladen und statt dem "klassischem" Nudelsalat (Erbsen, Möhrchen, ... MiraclevWhip) möchte ich mal ein neues Rezept ausprobieren. Was schmeckt Euch so? Danke! P.S. Nudelsalat mit getr. Tomaten und Mozza kenn ich bereits

von Irina81 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat ohne Mayo - Ergebnis

Wollte doch nur schnell mitteilen, dass ich nun aus euren Vorschlaegen meinen eigenen Nudelsalat gezaubert hab - mit Pesto als Dressing. Viele haben Ruccola vorgeschlagen, aber das wollte ich nicht, weil sich der Salat dann nicht mehr so gut haelt. Hab also Zutaten wie ...

von Beatrix in Canada 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

brauche nudelsalat

hallo, ich brauche ein rezept für einen super leckeren nudelsalat für eine geburtstagsfeier für erwachsene. er soll aber nicht im mayo schwimmen und fleischfrei sein, da wir vegetarier sind. habt ihr was ausprobiertes da? danke schon mal ...

von engelweiß 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

auch eine Frage zum Nudelsalat @ claudi und alle...

Ich möchte Sonntag Mittag den italienischen Nudelsalat vorbereiten, habe jetzt mehrmals gelesen, dass man Nudelsalal am besten immer gut durchziehen lässt, am besten über Nacht. Habe aber bei den Zutaten ein wenig Bedenken, da kommen ja Cherrytomaten, Mozzarela, Milch im ...

von maus07 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Nudelsalat den Eure Kinder lieben

Hallo, meine Zwillinge feiern Geburtstag mit der Familie geben soll es Salate und Kochwürsthen für die Kids sowie Hackbraten für die Erwachsenen. Wir haben einen Chinakohlsalat (von meiner Tochter gewünscht) grünen Salat einen Tortelini Salat und Kartoffelsalat. Ich möchte nun ...

von LaLeLu13 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.