Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 22.01.2018, 8:34 Uhr

Pizza

Auf jeden Fall Oliven, Peperoni und Artischocken :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nicht direkt kochen- Wieviel Pizza

Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: Mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und da ich nicht freibekomme und mein Mann kurz vorher operiert wird möchte ich es mir dieses Jahr einfach machen und Pizza bestellen. Soll als Abendessen sein, vorher gibt es Kuchen. Zusätzlich wird es ...

von Knitzelbutz 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizza Menge Kindergeburtstag

Hallo, mein Sohn hat demnächst Geburtstag und hat mir nun verraten was er sich zu Essen wünscht wenn der Kindergeburtstag stattfindet. Er möchte gerne Pizza essen. Allerdings möchte er nicht die selbstgemachte Pizza die es hier sonst so gibt, sondern lieber eine bestellte ...

von mausebär2011 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Verwendung Pizzateig

Hallo ihr Lieben, ich habe heute die doppelte Menge Pizzateig gemacht, aber nur 1 Blech gebacken. Was könnte ich morgen aus dem Teig noch zaubern - außer Pizza oder Pizzabrötchen? Wir werden einen Ausflug machen, gerne also etwas zum Mitnehmen. Und sollte der Teig über ...

von Kafi_77 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzabrötchen einfrieren?

Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Wir fahren nächste Woche weg und ich backe fürs Picknick pizzabrötchen aus quarkölteig. Kann ich die jetzt schon machen und einfrieren? Sie würden dann langsam auftauen und ggf noch mal in den Ofen kommen. Danke für eure ...

von LuisHasen 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

fertigen Pizzateig einfrieren?

Hallo, ich hab hier eine Rolle fertigen Pizzateig aus dem Kühlregal, MHD 6.2. Machen würde ich ihn erst am 9., hab etwas schlecht geplant /eingekauft. Nun die Frage: Die Rolle einfrieren (noch nie probiert) oder ihn einfach machen obwohl er dann drei Tage drüber ist (kann so ...

von Exilsauerländer 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizza Margerita heute zubereiten, morgen aufwärmen, wäre das ok ??

Meine Kleine (eigentlich ja doch nicht mehr richtig klein mit 7 Jahren) feiert morgen ihren Kindergeb. Möchte kleine Schneemannpizzen machen, weil Thema Eiskönin Elsa. Da ich am Vormittag arbeiten muss möchte ich soviel wie möglich heute schon ...

von Hinze 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizza

Hallo, ich hab morgen Kinder über Nacht da und will mit ihnen Pizza backen. Zugegeben, ich hab noch nie eine Pizza selber gemacht. Habt ihr ein gutes Rezept, wie mache ich am einfachsten Teig und Soße? Belegen ist ja nicht das Problem :-) Welche Gewürze brauche ich, ...

von Salinas2205 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Resteverwertung Pizzatomaten

Beim Geburtstag unserer Tochter gab es gestern Pizzagesichter, die sich die Kinder nach Lust und Laune selbst belegen durften. Ich war mal faul und hab Fertigteig genommen, wo jeweils ein Glas Tomatensauce dabei war. Nun sind aber 2 1/2 Gläser übrig geblieben, und ich überlege, ...

von lilatiger74 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

pizza-schnecken - frage!

hallo, heute habe ich mal eine frage an euch: ich habe gestern das erste mal pizza-schnecken gemacht, leider sind sie nicht "fertig" geworden & ich weiß nicht warum... ich habe 2 blätterteige nebeneinander ausgelegt & mit passierter tomate bestrichen, mit salz & ...

von UnsaZwerg 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Frage zu Hackfleisch auf Pizza

Huhu, ich möchte heute mal mit meinem Sohn so eine Pizza von Joeys nachmachen mit Hack und gebratenem Speck... jetzt meine Frage, das Hack vorbraten oder roh auf die Pizza streuseln? Das ist mir ehrlich gesagt irgendwie zu... zu...riskant, dass das dann nicht richtig durch ist. ...

von Holzkohle 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.