Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kinderland  am 12.10.2018, 14:29 Uhr

Pflaumenkuchen

Ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pflaumenkuchen - Hilfe Bitte

Ich finde meine Rezeptmappe nicht und will/muss für Sonntag einen Kuchen backen und zwar den aus meinem Heft :-( Bei Chefkoch habe ich schon geschaut da finde ich nichts, was sich so anhört. Es ist ein Blechkuchen und auf den Boden kommt noch was drauf und zwar irgendwas ...

von Anja+Calvin 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflaumenkuchen

will Pflaumenkuchen backen, mit Trockenhefe ! Rezept.....

Hallo ich möchte gerne ein Blech Pflaumenkuchen backen und möchte mich jetzt doch nochmal an einen Hefeteig wagen..... Habe mit Trockenhefe gekauft , da dies einfacher sein soll. Hat mir denn jemand ein Rezept mit Trockenhefe ? Wie geht das denn ? Bitte nicht wundern, ...

von Lisa1074 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflaumenkuchen

@Claudi wegen Pflaumenkuchen

Hallo Claudi, habe ein Rezept für Pflaumenkuchen von Dir gefunden, den ich heute gern backen möchte. Im Rezept ist 1 Päckchen Trockenhefe angegeben,ich habe allerdings nur frische zur Hand...ersetze ich das Päckchen entsprechend durch einen ...

von Häsin 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflaumenkuchen

Suche Pflaumenkuchenrezept

Und zwar für einen Blechkuchen. Es sollte gerne ein Hefeteig sein, aber mit Zimtstreuseln obenauf. Wenn das passt. Habe noch NIE Pflaumenkuchen gebacken ist mein erstes mal. Mit Hefeteig hab ich allerdings eigentlich keine schwierigkeiten nur irgendwie finde ich das ...

von Biankaline 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflaumenkuchen

saftiger pflaumenkuchen

huhu habe noch soviele pflaumen und bevor die weg gammeln dachte ich,machste mal nen pflaumenkuchen.er soll nicht trocken sein,ich bin ein fan von saftigen kuchen ;-) achso kommt da eigendlich immer zimt rein? habe nur zimtstangen wie bekomme ich die stangen dann in den ...

von preggi5 17.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflaumenkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.