Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenn04 am 15.05.2008, 21:36 Uhr

Pfirsich/Nektarinen

Sagt mal wie macht ihr dass, wenn die Kerne von Pfirsiche oder Nektarinen sich spalten und innen schimmeln. Wegschmeißen oder essen? Irgendwie ja ekelig, oder?

LG

 
1 Antwort:

Re: Pfirsich/Nektarinen

Antwort von claudi700 am 15.05.2008, 21:50 Uhr

hallo,

leider ist es bei den meisten nektarinen und pfirsichen so... der gespaltene kern ist ein zeichen, daß die früchte nicht auf natürlichem weg gereift sind, sondern daß "nachgeholfen" wurde. wenn es bioprodukte gibt, werde ich mal schauen, ob die kerne okay sind.

da ich die dinger meist "im ganzen" vernichte (also nicht aufschneide), sehe ich den kern erst, wenn ich schon die hälfte verschnabuliert habe ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.