Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 27.03.2008, 11:04 Uhr

Pfannkuchen

hallo,

damit die pfannkuchen fluffiger werden, entweder einen schuß mineralwasser rein oder die eier trennen, eigelb zum teig, eischnee zum schluß unterheben.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Pfannkuchen reissen beim Aufrollen

Wie mache ich einen Pfannkuchenteig, damit ich die schön aufrollen kann? Entweder werden die Pfannkuchen bei mir zu dick oder sie reissen beim Aufrollen. Ich habe bislang Maismehl genommen. Kann ich die aus Dinkelmehl machen, werden sie dann besser? Vielen ...

von KaMeKai 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfannkuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.