Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn am 09.03.2008, 19:09 Uhr

Osterrezepte?

hallo,

bei uns feiert mal wieder die ganze familie ostern und jetzt such ich osterrezepte - habt ihr welche für mich? wenn es geht, ohne kaninchenrezepte, sonst regt sich unser sohn auf, von wegen "den osterhasen darf man doch nicht essen".

lg und schon einmal schönen dank
doreen

 
1 Antwort:

Re: Osterrezepte?

Antwort von claudi700 am 09.03.2008, 19:17 Uhr

hallo,

in welche richtung darfs denn gehen?

klassische ostergerichte sind z. b. lammkoteletts (natur oder in sauce), mit rosmarinkartoffeln und gemüse. oder auch hackbraten mit hartgekochten eiern als "füllung".

ansonsten auch fisch (z. b. lachs).

wenn du rezepte usw. brauchst, bitte einfach melden.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.