Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salkinila am 13.04.2019, 12:01 Uhr

Osterdessert?

Schreibt ihr mir mal bitte, was es bei euch an Ostern als Dessert gibt? Ich bin da immer sehr ideenlos...
Danke!

 
6 Antworten:

Re: Osterdessert?

Antwort von claudi700 am 13.04.2019, 20:11 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit

Möhrenmuffins
Cupcakes mit Eierlikörtopping
Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu
Quark-Joghurt-Creme mit Beeren und weisser Schokolade
Möhrenkuchen
Osterzopf
Eierlikörkuchen oder-torte
Süsses Spiegelei (Kleiner Quarkpfannkuchen, darauf Joghurt-Sahne und eine halbe Aprikose oder ein halber Pfirsich), dekoriert mit weissen und dunklen Schokospänen als Salz und Pfeffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterdessert?

Antwort von Philo am 13.04.2019, 20:26 Uhr

Hallo,
da wir die ganze Fastenzeit über keinen Zucker (Süßigkeiten, Kuchen etc.) gegessen haben, mache ich entweder eine Mousse au Chocolat oder eine Panna Cotta, jeweils mit Himbeeren.

Die Kinder freuen sich auch über den Inhalt des Osternestes :)

LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterdessert?

Antwort von CarWi am 14.04.2019, 15:52 Uhr

Schokomousse mit drei Zutaten ohne Eier
Giraffencreme
Zwei Sorten Pralinen



Lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterdessert?

Antwort von PearlandMum am 14.04.2019, 19:42 Uhr

Bei uns gibt es Zitronencreme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterdessert?

Antwort von bea+Michelle am 15.04.2019, 11:51 Uhr

tiramisu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterdessert?

Antwort von Maroulein am 17.04.2019, 19:53 Uhr

Philadelphia Torte mit Himbeeren
Mein Papa kocht bestimmt wieder Literweise grünen Wackelpudding (er nimmt alle Feste zum Anlass,dann bleibt genug für ihn zum Aufessen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.