Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 22.01.2018, 12:01 Uhr

Nudeln mit Soße für ca. 14 Leute....

Ich würde auch 4 Pakete machen. ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Soße für Schweinswürstel und Kartoffelbrei gesucht!!!

Hallo, ich möchte eine Soße für Schweinswürstel und Kartoffelbrei machen. Allerdings nicht unbedingt mit dem Fertigzeugs. Hat jemand eine Idee für mich? Eigentlich wäre es so einfach, aber die einfachsten Dinge funktionieren bei mir immer nicht so wie ich es ...

von mum28 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Wie macht man die Soße für Aufläufe

Hallo, habe heute so ein Fix-Produkt ausprobiert und es hat leider ganz gut geschmeckt. Da meine Tochter bald bei uns mitessen soll, will ich eigentlich sowas nicht mehr kochen. Habe leider von zu Hause aus nicht kochen gelernt. Bin meist weg von den Fertigtüten, aber bei ...

von steda82 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Soße für Auflauf selbstgemacht ???

Hallo, ich würde gern öfter mal Auflauf machen, egal ob mit Gemüse, Kartoffeln, Nudeln etc. Damit er nicht so trocken wird, nur mit Käse obendrauf, macht man doch ne Soße drüber, würde die gern selber machen und nicht auf die fertigen von diversen Herstellern zurückgreifen. ...

von Schätzelein 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

soße für nudeln

hallo, da meine maus ein ``nudelfanatiker`` ist möchte ich ihr ihre nudeln gesund und abwechslungsreich wie möglich machen. ich mache meisten bolognese oder naPoli (natürlich aus frischen zutaten und nicht aus der tüte), oder einfach mal zwiebeln,karotten, gemüse mit ...

von irmi 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Soße für, Soße Nudeln

Soße für Gemüseauflauf

Hallo, habe Pellkartoffeln und Möhren in eine gefettet Auflaufform gegeben und mit einer Mischung aus 100 ml. Sahne 100 ml. Milch 60 ml. Brühe 1 Ei Knoblauch, Salz, Pfeffer übergossen und es hat furchtbar geschmeckt und die Soße war ganz dünn und ihhhh. Kann mir jemand ...

von Franziska1958 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Soße für Nudeln

Hallo, meine Tochter wünscht sich heute Nudeln. Aber immer nur Bolonaisesoße oder Tomatensoße da habe ich keine Lust drauf. Könnt ihr mir ein paar neue Rezepte für ne leckere Soße geben? Danke schonmal im vorraus :-) lg ...

von Steffi-05 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Soße für, Soße Nudeln

Ideen für Soße gesucht...

Hallo und guten Abend. ich möchte am 1.Weihnachtsfeiertag eine Jungbullenbraten im Römertopf machen und suche nach einer weihnachtlichen Soße - Problem : wir haben drei (kleine) Kinder, daher fallen die typischen Rotwein- usw. -soßen leider aus. was habt Ihr da so für ...

von PearlandMum 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Soßen für Aufläufe

Hallo, ich hab bei den Wochenessensplänen gestöbert und gemerkt dass ihr oft Aufläufe macht. Tortellini-A, Kartoffel-A, Fleisch-A, Gemüse-A. Was nehmt ihr eigentlich für Soßen. Ich mache wenig Aufläufe weil ich gar nicht so recht weiß wie ich Geschmack daran kriege. ...

von meinereiner 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Resteverwertung / Suche Rezept für einen Gemüse-Nudel-Auflauf (speziell die Soße

Hallo zusammen, ich habe noch Gemüse eingefroren, das jetzt weg muss. Im Gefrier finden sich: Rosenkohl, Erbsen, Blumenkohl Frisch habe ich noch Karotten und Paprika, das sollte passen, oder? Ich bräuchte allerdings noch eine Soße dazu. Hat jemand ein Rezept für ...

von shinead 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Wie mache ich eine Soße ohne Fleisch zu haben für Spätzle ??

Kann leider nicht zum Einkaufen und muss deshalb versuchen eine Soße ohne Fleisch hin zu bekommen. Soll aber keine Tomatensoße sein. Habt Ihr Ideen ?? Kriegt man sowas hin oder sollte ich etwas anderes kochen statt Spätzle (wünschen sich meine Kids) Danke ...

von Hinze 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Soße für

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.