Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doppelmutti1234 am 25.06.2007, 19:30 Uhr

nochmal wegen besonderem kuchenrezept

hallo ihr lieben und nocheinmal danke...ich konnte mich nicht entcheiden zwischen den vielen tollen vorschlägen von euch..also hab ich einfach alle mal zusammengewürfelt *G*
sah dann so aus, dass ich eine biskuitrolle mit marmelade gemacht habe..eine mischung aus apfelmus und quark und dann eine charlotte draus gemacht habe...kam super an...vielen dank nocheinmal für die vielen tips

 
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.