Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 20.01.2018, 22:08 Uhr

Neue Ideen zum Kaffee

Oh Mann, bin ich so einfallslos? Ich bekommen gerade wirklich ein schlechtes Gewissen. Ja, bei uns gibt es nach dem Mittagsschlaf zu meiner Tasse Kaffee für mich ein Duplo und für meine Jungs eine Kinderschokolade und ich habe das Gefühl, das ist dringend nötig... Unterzucker = wahnsinnig schlechte Laune ;)
Obst gibts dann später...

LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

was zum kaffee anbieten außer kuchen

bekomme morgen besuch einer reiferen gesellschaft. sie haben ausdrücklich gesagt, sie wünschen sich bitte keine torte, kuchen etc. (haben mehrere feier mitgemacht die letzten tage) - sie könnens langsam nicht mehr sehen. hmm irgendwas muß ich aber auf den tisch stellen ...

von engelweiß 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Kaffee

"Was kleines" zum Kaffee - Tips ?

Huhu, haben am Samstag Nach-Mittag (14.30) Kommunion (ja, ist bei uns so ...) und sind danach mit 12 Personen für 1 1/2- 2 Stündchen bei uns zum Kaffee um gegen 18 Uhr dann ins Restaurant zum Abendessen zu gehen. Ich würde gerne was Kleines zum Kaffee backen oder machen, ...

von cosma 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Kaffee

was zum kaffee bei osterjause

hallo, bin am überlegen.... am ostersamstag ist es trad. bei uns das die Paten zur Osterjause kommen, da gibt es halt schinken etc...... so gegen fünf die kommen aber schon um drei zum kaffee. eigentlich gibt es dann meistens reindling (hefegebäck).. aber ich pers. mag ...

von Hannahmarie 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Kaffee

was könnte ich zum Kaffee anbieten ausser Kuchen????

Wir bekommen morgen Gäste zum Kaffee und ich weiß, dass zwei davon überhaupt nicht auf Kuchen stehen. Was könnte ich denn als kleinen Imbiss zum Kuchen dazu anbieten, besonders auch, wenn man davon ausgeht, dass die Gäste höchstwahrscheinlich kein Mittagessen hatten. Zeit ...

von Schokolina 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Kaffee

Deftiges zum Kaffee?

Hallo! Meine Tochter wird bald drei Jahre alt. Wir möchten das mit der Familie am NAchmittag feiern. Einfach aus Erfahrungswerten möchten wir das gerne nachmittags machen. Mittags nicht wegen Mittagsschlaf und abends ist sie einfach zu müde und außerdem ist dann der Tag so ...

von Lenn04 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Kaffee

Schnelle Kleinigkeit zum Kaffee

Hallo, würde gern etwas für meine Kindern zum Kaffeetrinken machen, was jetzt noch schnell geht und nicht zu aufwendig ist. Habe noch 2 Bananen da, die schon braun werden, also schnellsten verarbeitet werden müsste. Hat jemand ne Idee ??? LG ...

von anett2311 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zum Kaffee

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.