Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.04.2021, 11:35 Uhr

Nachtrag, aber off topic

Ursel, ich unterschreibe bei Dir.
Mit der Wiege, da muss ich an meine Lütte denken, da saß ich jeden Abend an ihren Bett/Wiege und begleitete sie in den Schlaf bzw. wollte ich. Nach einer Stunde, schrie sie immer noch, manchmal habe ich es auch zwei Stunden gemacht. Es klappte wirklich erst, als sie 13 Monate alt war und sich selber abstillte. Von heute auf morgen, konnte ich sie in ihr Bett ablegen und sie schlief durch. Das war vorher die Monate nie möglich, von Anfang an nicht. Da sieht man mal wieder, dass es das eine Patentrezept nicht gibt. Meine Große konnte ich ablegen und sie schlief sofort alleine in ihrem Bett ein und durch. Noch heute grübele ich, woran das lag. Aber, dieses Verhalten passt noch heute zu ihrem Charakter.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.