Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenn04 am 15.01.2008, 20:36 Uhr

Muffins

Achtung! In Nutella sind auch Nüsse drin.

Es geht bestimmt um eine Nuss-Allergie, was?! Ich habe neulich (auch wegen Nussallergie) Karamell Muffins gemacht. Kann sie aber leider nicht empfehlen. Zu Aufwendig für KiGa. Und geschmeckt haben sie auch nicht wirklich. Aber vielleicht findest Du ja ein anderes Karamell Muffin Rezept. Google doch mal!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.