Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malus am 28.09.2018, 7:47 Uhr

Muffins.

Ich muss 20 Muffins backen und habe ein tolles Apfelkuchenrezept. Jetzt habe ich überlegt ob man einfach das Rezept machen kann (vielleicht die doppelte Menge?Rezept ist für eine normale Springform)und das Ganze in Muffinförmchen halt kürzer backen. 20.Minuten.....der Kuchrn bräuchte 50.Minuten.

Müsste doch gehen,oder?

Danke.

 
3 Antworten:

Re: Muffins.

Antwort von Dreikindmama am 28.09.2018, 11:35 Uhr

Ja, das geht.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffins.

Antwort von stinibieni am 28.09.2018, 20:11 Uhr

Ich habe keine Ahnung, aber die Idee klingt gut! Berichte doch mal vom Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffins.

Antwort von Malus am 28.09.2018, 23:33 Uhr

Ich werde es mal ausprobieren bevor das Event,wofür ich sie backen muss,beginnt

(Ich hab mich mal für ein Kindergartenfest mit einer Zitronenrolle angemeldet und die dann kurz vorher gemacht. Irgendwas lief mit der Gelatine falsch. Es waren Klümpchen drin. Es war aber nicht mehr zu ändern....(kennt ihr die "King of Queens "Folge wo Carry ein Sofakissen mit Schokoglasur überzogen hat weil sie keinen Kuchen hinbekommen hat und das nicht zugeben wollte?)Jedenfalls wollte nachher jeder das Rezept. Es wäre so erfrischend mit den Kügelchen drin. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.