Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 04.02.2019, 17:36 Uhr

Müsli-Schälchen kurz in den Ofen ?

Ok, ihr habt mich überzeugt. Ich habe mir jetzt ofenfeste Schalen aus Pyrex-Glas gekauft.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Müsli

Hallo, Ich würde gern normales Müsli, (Früchte- oder Nussmüsli) zu Kindermüsli verarbeiten, also mahlen. Leider habe ich keine Getreidemühle, nur eine Küchenmaschine und einen Pürierstab. Hat das jemand schon mal gemacht? Kann man das einfach so zerkleinern? Meine ...

von sawny 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Müsli

Hallo Mamis, ich habe folgendes Problem: mein fast 3jähriger Sohn mag das Kleinkind-Müsli nicht mehr, weil es ihm zu "matschig" ist, aber bei dem für Erwachsene sind ihm die Haferflocken zu fest. Kennt ihr eine Sorte mit "weichen" Körnern, die aber nicht gemahlen sind? Am ...

von Jonamami 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Müsli-Buffet

Hallo! Meine Tochter wird 5 J. In ihrer Kita ist es so, dass die Kinder dann für ihre Gruppe Geburtstagsfrühstück mitbringen. Aber streng nach Hygienevorschriften, zb nichts selbstgebackenes, kein Ei, kein Joghurt etc, Kühlprodukte nur in Kühltasche direkt aus dem Geschäft ...

von ohno 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Müsli

Hallo an Alle! Hat einer ein einfaches, gutes Rezept für ein Müsli zum selber mischen. Mein Kind ist 18 Monate alt und ich möchte ihr morgens gerne ein Müsli anbieten. Allerdings ist sie kein großer Fan von zu stückigem Essen. Hab eihr jetz mal von Hipp ein Müsli im Gläschen ...

von Bage77 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Welches Müsli gebt ihr Euren Kindern?

Mich würde mal interessieren, welches Müsli ihr Euren Kindern gebt. Unsere Kleine (22 Mon.) bekommt das Kindermüsli von Alna*ura ... kennt ihr das und was haltet ihr davon? Würdet ihr ein anderes empfehlen oder kauft ihr überhaupt keine fertigen und mischt es selber? Danke ...

von 2009mama 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Müsli, wer kennt das Rezept?

Wer kann mir helfen? War im Februar diesen Jahres mit meinem Sohn im Krankenhaus. Dort gab es ein total leckeres Müsli. Wollte eigentlich mal fragen wie es gemacht wird, hab´s aber vergessen. Da waren außer Haferflocken noch ganze Getreidekörner drin, aber nicht hart sonder ...

von Carolchen 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Müsli

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.