Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 31.08.2020, 0:23 Uhr

Mirabellen (Currygericht?)

Hallo!

Ja, das war eine gute Idee! Da bleib ich dran, damit es diese Woche auf dem Tisch landet.

Ein chutney wäre keine große Alternative, ich glaube, das wäre mir viel zu aufwendig

Viele Grüße ohno!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

eingefrorene Mirabellen

Kennt sich hier jemand mit eingefrorenen Früchten aus? Wir hatten so viele Mirabellen und Stachelbeeren dieses Jahr, dass ich sie gewaschen und entkernt und eingefroren habe. Der Plan war, sie nach und nach abends rauszuholen, über Nacht auftauen zu lassen und dann morgens ins ...

von Jomama 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirabellen

mirabellen...schon reif?

Hallo, wir haben im Garten einen riesen Mirabellenbaum, der dick voll mit goldgelben Früchten ist. Allerdings sind die noch sehr sauer. Sind die noch nicht reif? Im Netz lese ich, Reifezeit ab Juli...die werden doch noch süß, oder? Wir wohnen hier in diesem Haus noch neu, ...

von lara-mari 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirabellen

Mirabellenkuchenrezepte gesucht

Hallo zusammen, wir ertrinken dieses Jahr in Mirabellen. Kompott und Marmelade sind gekocht und diese Kuchenvarianten schon durch: Hefeteig mit Mirbellen und Streuseln, Feuerwehrkuchen (anstelle Kirschen Mirabellen), Mürbeteig mit Mirabellen und Streuseln und auch Rührteig ...

von Minimaus2 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirabellen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.