Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini am 31.05.2007, 20:21 Uhr

Milchshake-Rezepte

Ich suche LECKERE und KALORIENARME Rezepte für Milchshakes.

Könnt ihr mir da weiter helfen???


L.G.Sabrina

 
3 Antworten:

Re: Milchshake-Rezepte

Antwort von max am 31.05.2007, 20:54 Uhr

ich mische am liebsten buttermilch dazu weil ich reine milchshakes nicht mag. oder buttermilch mit joghurt. ev.eis dazu mmmhhh lecker.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchshake-Rezepte

Antwort von serena2006 am 31.05.2007, 21:26 Uhr

hallo,

wen du es kalorienarm magst ,dann würd ich fettarme Milch und Obst deiner wahl mixen , evtl noch etwas Joghurt und Zucker.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchshake-Rezepte

Antwort von MamaMon1 am 01.06.2007, 7:39 Uhr

Hallöchen!
Ich nehme immer die fettarme Milch und dazu Obst. Z.B. Erdbeeren (erst im Mixer gut durchpürieren, dann erst Milch rein und nochmal kräftig mixen), oder auch Orangen. Ich mach weder Zucker noch Joghurt rein.
Mit Bananen schmeckt das auch sehr gut, aber auch mit Melone!
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.