Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 15.02.2018, 16:12 Uhr

Microwelle - was macht Ihr so damit?

Hier wird sie an erster Stelle für das Körnerkissen genutzt, dann Essen aufwärmen, Milch für die Katze... das war es eigentlich. Gekocht hab ich damit noch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

brauche Anregungen:kochen ohne komplette Küche,bzw.i.d Microwelle

Hallo zusammen! Ich bekomme Mitte März eine neue Küche-am WE wird meine alte bereits abgebaut,da viele Renovierungsarbeiten anfallen. Ich werde also ca.vier Wochen im Keller kochen-auf 2 Platten,ohne Backofen aber mit Microwelle. Nun brauche ich möglichst viele Tips,was ich ...

von felsnase4 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Microwelle

Microwellenkuchen von Tupper

Hallo, ich habe heute meinen ersten MicrowellenKuchen in der Micro Plus Kanne "gebacken". Ich bin echt begeistert er schmeckt echt lecker nur: Ich habe ihn leider nicht aus der Kanne bekommen, bzw. er ist in der Mitte durchgebrochen und den oberen Teil mußte ich aus der ...

von Sheri+Kids 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Microwelle

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.