Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 15.02.2018, 15:11 Uhr

Microwelle - was macht Ihr so damit?

Ich bin sicher keine große Hilfe, da ich die Microwelle nur für folgendes nutze:
- Essen (z.B. vom Vortag) aufwärmen
- kühlschrankkaltes Katzenfutter auf Zimmertemperatur erwärmen
- Selten: Auftau-Funktion nutzen

Ansonsten nutze ich lieber meinen Thermomix, Herd und Backofen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

brauche Anregungen:kochen ohne komplette Küche,bzw.i.d Microwelle

Hallo zusammen! Ich bekomme Mitte März eine neue Küche-am WE wird meine alte bereits abgebaut,da viele Renovierungsarbeiten anfallen. Ich werde also ca.vier Wochen im Keller kochen-auf 2 Platten,ohne Backofen aber mit Microwelle. Nun brauche ich möglichst viele Tips,was ich ...

von felsnase4 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Microwelle

Microwellenkuchen von Tupper

Hallo, ich habe heute meinen ersten MicrowellenKuchen in der Micro Plus Kanne "gebacken". Ich bin echt begeistert er schmeckt echt lecker nur: Ich habe ihn leider nicht aus der Kanne bekommen, bzw. er ist in der Mitte durchgebrochen und den oberen Teil mußte ich aus der ...

von Sheri+Kids 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Microwelle

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.