Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 18.05.2008, 21:41 Uhr

mein persönliches Rätsel...Spargel..

hallo,

normalerweise ist spargel nur dann holzig, wenn man nicht genügend von der schale weggeschnitten hat; das hast du aber anscheinend.

immer salz, zucker und butter in das kochwasser geben. hast du auch (bis auf die butter, aber sooo entscheidend ist die nicht).

ich denke, du hast einfach eine besch... qualität erwischt, bzw. gar keine. das kann passieren. nimm am besten deutschen spargel (weiß), dann wird dir das hoffentlich nicht mehr passieren.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.