Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 29.05.2018, 16:11 Uhr

mein Reissalat

Hallo,

ich hätte deine Frage jetzt fast übersehen. :-))))

Meine Salatmarinade ist kein großes Geheimnis und ganz simpel:
Reis, mit Käsewürfelchen, Erbsen, Paprika, glasig gedünsteten Zwiebeln.
Für die Marinade nehme ich:weißen Balsamico, gutes Olivenöl, eine Prise Salz, eine Prise Zucker, schwarzer Pfeffer. Das war´s.
Gut schmecken im Reis übrigens dazu auch Cocktailtomaten, Basilikumblätter und Mozarella. Die italienische Variante.


LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Reissalat

Hallihallo :) Hat jemand von Euch vielleicht ein gutes und erprobtes Rezept für einen einfachen Reissalat? Klar, bei chefkoch usw. gibt es ganz viele Rezepte, aber vielleicht hat hier ja jemand mal wieder den ultimativen Tipp für mich?! ...

von PearlandMum 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reissalat

Reissalat OHNE Paprika gesucht

Ich wollte einen Reissalat machen , gerne fruchtig (mit Mandarinen o.ä.), allerdings muss er OHNE Paprika sein. Kann ich die Paprika in den versch. Rezepten ersetzen? Womit? Kennt IHr eine Rezept ohne Paprika? Vielen Dank im voraus für Eure Tipps

von Bookworm 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reissalat

Reissalat/Nudelsalat mit Curry

Hallo, ich habe schon ein wenig gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche ein Rezept für einen Nudelsalat oder Reissalat mit Curry. Der Salat sollte * vegetarisch sein * kein Mayo oder Joghurtdressing haben * ohne Ananas/Mandarinen Schön wäre etwas mit ...

von kruemel-inside 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reissalat

Rezept gesucht: Reissalat von Tupperware

Hallo zusammen, ich war vor kurzem auf einer Tupperparty und da wurde ein Reissalat gemacht. Ich glaube er war aus dem Kochbuch für den Quick-Chef!? Ich weiß leider nicht mehr, was da alles rein kam: natürlich Reis, Paprika, Soja-Soße... und dann verlässt mich mein ...

von Glucke83 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reissalat

Dringend!!! Suche ein Reissalat-Rezept....

... in dem Kirschen, Hähnchen und Mango-Chutney vorkommen. Habe fast schon das ganze Internet durchsucht und finde leider kein Rezept. Meine Freundin hat diesen Reissalat vor Jahren gemacht, hat aber leider auch das Rezept nicht mehr. Ich kann mich nur noch an die o.g. ...

von Mihi 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reissalat

Reissalat und Beilagen....Hilfe!

Hallo:-) ich sehe mich gezwungen *g*, mal wieder Reissalat zu machen. Es ist schon Eiwgkeiten her, dass ich ihn gemacht habe. Daher mal eine kleine "Umfrage": Was gehört bei Euch in einen Reissalat? Mir fällt noch Folgendes ein: Reis ...

von Butterflocke 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reissalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.