Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 10.03.2018, 10:16 Uhr

Marzipan-Torte

hallo,

ich rolle marzipan dünn aus. den tortenboden mit etwas amaretto beträufeln, buttercreme darauf und die dünne marzipandecke darüber, dann den nächsten boden auflegen.

die kombi ist göttlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

welche Torte für Marzipandeko?

Hallo, für Dienstag brauch ich nen Filly-Kuchen ;-) Ich möchte mit Marzipan Dekorieren, aber was kann ich drunter machen was zum Marzipan passt, aber nicht so mächtig ist? Also Erdbeer- oder Schokosahne möcht ich nicht und Buttercreme schon gar nicht, aber was ...

von Luni2701 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marzipan Torte

Marzipan Torte

also ich möchte meiner mama zum geburtstag ne marzipan torte machen nun mal eine frage muss dann unter der marzipan decke sahne sein oder boden??? und wie bekomm ich die sahne etwas fester ich nehm immer sahne, pürierte früchte und sahnefest... find sie teilweise aber dann ...

von unser-baby2012 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marzipan Torte

Torten bzw. Marzipan frage.

Moechte am Samstag fuer Sonntag eine Torte backen, statt Fondant werde ich diesmal Marzipan als ueberzug & deco nutzen. Nun wuerd ich gerne wissen ob ich den Kuchen komplett fertig mit Marzipan ueberzug & co. in den Kuehlschrank stellen darf ueber Nacht? Beim Fondant heißt es ...

von xHoneySx 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marzipan Torte

SUCHE: Tortenrezept Marzipan

Meine Ma liebt Marzipan und ich würde ihr gerne einen Marzipankuchen/torte backen und habe kein Rezept wo ich jetzt sagen würde -genau das ist es. Es darf super Marzipanig sein innen außen überall, nur keine Haselnüsse sollten drinne ein Hat wer was für ...

von Motty 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marzipan Torte

torte mit marzipan

Hallo! Haben am Sonntag große Familienfeier. Haben heut schon mal eine Elefantentorte ausprobiert. Wurde mit Marzipan umhüllt und mit Zuckerfarbe verziert. Nun würd ich euch gern fragen ob ich die einfrieren kann. Hält das das Marzipan aus oder soll man solche Sachen lieber ...

von judy60 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marzipan Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.