Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 16.06.2008, 10:19 Uhr

marmelade ohne kochen

Hi,
du kannst entweder den Gelierzucker ohne Kochen nehmen (gibts von Oetker und von einem anderen Hersteller) oder du pürierst du Früchte und verrührst sie mit Johannisbrotkernmehl aus dem Reformhaus - das geht auch kalt, braucht ca. 30min zum abbinden (leicht warm machen geht wesentlich schneller). Wenn es süss(er) sein soll, musst du noch Zucker zugeben.

Gruß, speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Marmelade ohne kochen

Hallo, es gibt ja zur Zeit in vielen Läden diesen Zucker wo man Marmelade ohne Kochen machen kann. Einfach Früchte und diesen Zucker pürieren... Hat das schon mal jedmand gemacht, wie schmeckt es und vor allem wie lange ist das dann haltbar ...

von MamaFlix 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Marmelade kochen, ohne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.