Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 15.06.2008, 9:42 Uhr

marmelade ohne kochen

hi,

ich hab heut morgen probiert, erdbeermarmelade ohne kochen zu machen. auf dem gelierzucker stand 1kg früchte und 500 g zucker. wir wollten aber nicht so viel, also hab ich 200 g früchte und 100 g zucker genommen. hab die früchte püriert und den zucker rein. das war dann aber alles nur flüssig, konnte man nicht mal annähernd aufs brot schmieren.. was hab ich falsch gemacht??

es gab dann zum frühstück erdbeermilch, war auch lecker.

lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Marmelade ohne kochen

Hallo, es gibt ja zur Zeit in vielen Läden diesen Zucker wo man Marmelade ohne Kochen machen kann. Einfach Früchte und diesen Zucker pürieren... Hat das schon mal jedmand gemacht, wie schmeckt es und vor allem wie lange ist das dann haltbar ...

von MamaFlix 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Marmelade kochen, ohne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.