Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.08.2020, 19:47 Uhr

Marinade Huhn - Rezept erbeten

Ich hätte dir ja sicherheitshalber zu einem fertigen Hähnchengewürz geraten, aber die enthalten eigentlich immer Paprika. Wenn du das explizit nicht willst, würde ich an deiner Stelle mal bei Chefkoch die Suchfunktion betätigen, die Möglichkeiten sind da vielfältig von Honig- über Curry- bis hin zu Sojasaucen-, Zitronen- und Orangenmarinaden. Gute Bewertungen bei Chefkoch (mit 4 Sternchen plus) sind eigentlich auch vertrauenswürdig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezept für Marinade (zum Grillen) gesucht

Hallo allerseits, habe gerade eine spontane Einladung zum Grillen für heute bekommen. Puten- und Schweineschnitzel sind wohl vorhanden, allerdings "pur". Habe schon ein wenig nach Marinaden gegoogelt, lese aber immer wieder, dass man das Fleisch Stunden vorher einlegen ...

von Pocoyo 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marinade

Spätzle, Zucchini und Huhn

Hallo zusammen, obige Zutaten habe ich, außerdem natürlich Zwiebeln, Sahne, Schmand, Gewürze etc..... Mir fehlt eine schnelle, gerne außergewöhnlich gewürzte Zubereitungsidee für morgen mittag! lg ...

von kanja 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

suche verschiedenste Rezepte mit Huhn

wuerde mich ueber eine grosse Vielfalt freuen. hier wird gemacht.. Huehnersuppe mit Gemuese und Nudeln Huhn im Rohr knusprig gebraten Huehnereintopf (mit gemuese und Nudeln oder Reis) Suche weitere tolle Rezepte und hoffe ihr habt den einen oder anderen ...

von kikipt 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

Wie mache ich richtig guten Kartoffelsalat in Essig/Öl Marinade???

Hallo, ich krieg es nieeee hin, nie! Das ärgert mich. Entweder sind die Kartoffeln zerkocht, zu hart, fallen auseinander etc., dann schmeckt er nicht gut, sieht entsetzlich aus und was weiß ich noch alles.... Ich nehme immer festkochende, manchmal nur "überwiegend ...

von bubumama 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marinade

Suche leckeres Marinadenrezept..

Huhu, Wir wollen am Sonntag mit Freunden (mit Kindern) grillen und dann Fußball schauen. Nun wollte ich das Fleisch selber einlegen, und brauche ein paar Rezepte für Marinaden (wegen den Kindern sollten es möglichst keine scharfen sein). Im I-net gibts soviele und da ...

von Melissa05 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marinade

Suche Marinade für Grillfleisch

Hallo zusammen , ich suche ein paar leckere marinaden für Grillfleisch z.B. geflügel und schweinenacken.Ich wollte für meine Tochter geflügelspieße machen was passt da gut zu???und w2as könnte man für folienkartoffel nehmen damit es nicht zu trocken wird??? ich bin auf ein ...

von maminanni23 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marinade

Meet Mögely - indisches Huhn. Wer kennt das genaue Rezept?

Hallo, Ihr Lieben... ich hab zum ersten Mal bei einem Pizza-Service diese Kreation bestellt. Hat mir ausgesprochen gut geschmeckt. Nun möchte ich das in Zukunft aber lieber selbst zubereiten. Ich weiß zwar, dass da Mandeln, Tomate und Sahne in der Soße drin sind, aber ...

von lilly munster 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

Huhn-süßsauer-Essigfrage

Hi, ich möchte gerne gleich Huhn süß-sauer kochen (zur Sauce benötige ich 4 TL Essig) und habe gerade festgestellt, dass ich nur noch Aceto balsamico und einen ganz fiesen Kräuteressig aus Branntwein, den ich nie benutze, hier habe. Was nehme ich? Aceto wäre mir lieber, ...

von chrispi 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Huhn

marinade - österreich

hallo, in manchen wirtshäusern gibt es so eine gute grüner-salat-marinade (extrem süß) bzw. eine erdäpfelsalat-marinade. die schmeckt - wo sie mir schmeckt - eigentlcih jedes mal gleich. jetzt würde mich interessieren, ob jemand von dieser typischen marinade die ...

von mathi 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marinade

Marinade für Spießchen

Hallo, will mir morgen diese Spieße gekauft: http://www.kaufda.de/Frankfurt-HE/tegut-13-07-09/o-b21896174-s4 (linke Seite) jetzt überlege ich welche Marinade da am besten passen würde? Bzw. wie kann man da gut variieren? Hab da noch nicht so viel Übung drin... Danke im ...

von Flaschenpfand 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Marinade

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.