Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 15.06.2008, 6:01 Uhr

Manchmal steht auf den Schachteln vom Lieferservice

drauf wie du die Pizzareste behandeln sollst :o)
Die die ich normalerweise habe, soll im Pappkarton bleiben und so in den Kühlschrank gestellt werden.. zum aufwärmen soll die auch in dem Karton bleiben und bei 180°C auf die gewünschte Temperatur gebracht werden.
Ich muss aber gestehen, das bei uns meisst keine Pizza übrig bleibt und ich am nächsten Tag eher der "Pizza-kalt-esser" bin und somit nicht wirklich erfahrung damit hab, wie gut oder schlecht der Pappkarton den Backofen überlebt.
Mein Mann übrigens, hasst aufgewärmte Mikrowellen-Pizza.. die ist ihm zu wabbelig und bäh.. meine Tochter ist sie zwar.. mögen ist aber was anderes *lach*
Hab die Pizza auch shcon manchmal im.. nee.. auf dem Toaster warm gemacht.. der hat so eine Brötchen-Aufback-Funktion.. damit geht das ganz gut find ich..

LG YvonneV MI USA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.