Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hajo am 31.05.2007, 21:08 Uhr

Lieblingstortenrezept

Habe dieses Rezept selbst letztens irgendwo im Internet gelesen und finde es super, ist schon ganz oft toll angekommen:

1 fertigen Wiener Boden (dunkel oder hell)
3 Becher Schmand
1 Becher Sahne
2 Dosen Mandarinen ( gut abtropfen lassen)
1 Paradiescreme Vanille, 1 Paradiescreme Zitrone
außerdem: 1 Becher Sahne, Schokostreusel

Schmand, 1 Becher Sahne (ungeschlagen), Paradiescremepulver zusammenkippen und drei Minuten rühren, dann Mandarinen unterheben, Creme auf Tortenboden streichen, den zweiten Boden drauf, alles mit Schlagsahne einstreichen und mit Schokostreuseln garnieren. Damit es nicht durchsippt, am besten zuerst Sahnesteif auf den Boden! Drei Stunden in den Kühlschrank stellen - Lecker! Schmeckt am nächsten Tag übrigens besonders gut!

Habt ihr auch Lieblingsrezepte, die ihr mir schreiben mögt? Bin ständiger Jäger und Sammler...

To

 
1 Antwort:

Re: Lieblingstortenrezept

Antwort von Jubbergirl am 31.05.2007, 22:25 Uhr

Das Rezept hört sich sehr lecker an.Werde es am Wochenende gleich mal ausprobieren.Gruss Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.