Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 02.12.2017, 12:13 Uhr

Lasagne nach einem Tag schimmlig?

Nein kann nicht sein, wo hast du die denn aufbewahrt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Canelloni / Lasagneplatzen ohne Weizen

Kann mir jemand sagen, wo ich Cannelloni und Lasagneplatten ohne Weizen finde? Mit DinkelNudeln ist unser Edeka gut bestückt, aber leider nicht mit allem. Gibt es einen OnlineVersand? Glutenfrei muss es nicht sein, nur ohne Weizen. Konnte leider noch nichts finden. LG ...

von Maliki 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Spinat Lasagne

Ich brauche nochmal eure Hilfe. Wollte eine Spinat Lasagne machen,ich wusste das ich ein Rezept von meiner Freundin bekommen hatte. Nun habe ich es durch gelesen und festgestellt das da ein Beutel Maggi Fix drin ist. 1.habe ich das nun nicht da und 2.möchte ich es auch nicht ...

von Himbeere2011 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Lasagne

Hallo ihr lieben! Ich hatte heute die idee man könnte ja auch mal lasagne in einer muffinform machen... habe dann mal im netz gesurft, aber nur rezepte ohne fleisch gefunden , oder eins was nur ein nudelblatt hatte und nicht diese schichten.. kennt ihr ein rezept dafür, ...

von crazysunshine 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Suche Lasagne Rezept für Tupper Ultra

Huhu, ich habe schon gegoogelt bin aber nirgends fündig geworden. Meine Schwiegermutter hat mir ihren Ultra Plus Bräter geschenkt und nun würde ich gerne eine Lasagne ausprobieren. Sie meinte da gäbe es ein extra Rezept für den Ultra. Vielleicht kennt oder hat es ja ...

von jumanu 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Wie macht man ein Lasagne richtig?

Hallo, ich habe noch nie Lasagne gemacht. Im Netz finden sich viele Rezepte - die meisten mit Rotwein. Das möchte ich wegen den Kindern nicht. Hat jemand ein einfaches (sicheres ) Rezept für mich ? Liebe ...

von *Romy 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Lasagne vorbereiten

Hallo, möchte am Mittwoch zum Geburtstag meiner Tochter eine Lasagne machen. Nun würde ich die gerne morgens schon vorbereiten und dann zum Abendessen backen. Geht das überhaupt oder matscht dann alles durch? Wie würdet ihr das anstellen? Hackfleischmasse warm schichten ...

von Verona 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Lasagne als Partyessen?

Hallo zusammen, meine Tochter hat demnächst Geburtstag. Sie trägt mir immer noch nach, dass ich letztes Jahr zum großen Verwandten-Geburtstag ein Partyrezept mit Fleisch gemacht habe .... sie ißt nämlich kein Fleisch (es gab aber genug Beilagen). Suppe soll es auch nicht ...

von Minimaus2 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Hilfe - Lasagneblätter

habe eben lasagneblätter gekocht, um die heute abend zu füllen und einzurollen. jetzt kleben alle blätter aneinander, mist. und nu? auseinanderzupfen? dann habe ich lauter kleine fitzel. wegschmeißen geht ja auch nicht. ich würds am liebsten an die wand klatschen. denkt man, ...

von silli81 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Lasagne

Hallo zusammen, wollte morgen eine vegetarische Lasagne machen, habe dafür Champignons, Aubergine, gefr. Spinat und Frischkäse/Feta geholt. Stelle mir das so vor, Spinat mit Frischkäse/Feta vermischen, würzen, und auf die Lasagneblätter geben, dann eine Schicht aus Champ.- ...

von maus07 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

lasagne

hallo. mein mann hat sich zum geb. übermorgen lasagne gewünscht. wie geht das denn ohne dieses fix tütchen? ich wollte so 1-2 portionen machen. ich habe noch 300 gr lasagneplatten hier. hackfleisch besorg ich morgen. was brauch ich denn noch und wie lange muss die in ...

von nicole-fiona 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lasagne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.