Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 17.11.2022, 10:05 Uhr

Kürbispüree aus der Dose

Spontane Ideen:
- Du mischst das Püree mit Kartoffelstampf/-püree als Beilage
- Kürbispüree als Grundlage für Kürbissuppe
- (süße) Kürbismuffins - es gibt diverse Rezepte im Netz, ich habe schon ein paar Mal welche gebacken.

Nach meiner Erfahrung mögen Kinder Kürbis sehr gerne, weil es leicht süßlich schmeckt (ähnlich wie Süßkartoffeln). Bei meiner Großen haben wir sogar bei der Beikost mit Kürbis gestartet, war so rund um Halloween, kam super an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.