Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 08.09.2007, 11:36 Uhr

Kürbis

Was macht ihr alles aus Kürbis? Ich habe schon genug Suppe für den ganzen Winter eingefroren, habe aber immer noch 4 Kürbisse über. Also her mit Vorschlägen.
Kann ich Kürbis auch ungekocht in Würfeln einfrieren und später verwerten?
Gruss Sabine

 
3 Antworten:

Re: Kürbis

Antwort von Chennai am 08.09.2007, 14:36 Uhr

Kürbis-Gnocchi?
Wenn Dich das Rezept interssiert, suche ich es Dir raus!
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis

Antwort von Fussel75 am 10.09.2007, 12:56 Uhr

Ich hätte ein Rezept für einen leckeren Brotaufstrich
Apfel-Kürbis-Konfitüre
500g Äpfel
500g Kürbis
1 Zitrone (Saft)
1kg Gelierzucker

Äpfel und Kürbis reiben, mit Zitronensaft und Gelierzucker mischen und bis zur Gelierprobe kochen, etwa 4 Min. Abschäumen und gleich randvoll in Gläser füllen, sofort verschließen und Gläser stürzen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbis

Antwort von bine+2kids am 10.09.2007, 14:26 Uhr

Danke für eure Antworten. Das Gnocci-Rezept hätte ich auch gerne. Die Marmelade werde ich mal versuchen.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.