Kochecke
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Diaetclub
Forum Wellness
Forum Kindergeburtstag
Gewinnspiele
Ecards
Umfrageteam
 
 
Kochen und Backen - Forum Kochen und Backen - Forum
Geschrieben von Lucylu am 21.09.2017, 20:48 Uhr zurück

Re: Kürbis am vortag schneiden

Huhu!
Hab ich auch schon gemacht...im "PrimaKlima" von Tupper (geht aber auch sicher in jeder anderen Box).

Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Lucylu   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kürbispommes

Hallo! Ich würde gerne mal Kürbispommes machen, bei mir wird Kürbis im Ofen aber immer weich und nicht knusprig. Gibt es einen Tipp, damit der Kürbis knusprig wird? Das gleiche "Problem" habe ich irgendwie auch bei anderem Gemüse aus dem Ofen (wenn ich es knusprig ...

-Marla-   15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis
 

Kürbis und Tomatenpassata...

Hallo! Ich habe einen halben Hokkaido und eine halbe Flasche Passata die morgen verbraucht werden sollten. Das Gericht sollte nicht allzu aufwendig sein da ich nur wenig zeit habe fürs kochen. Was könnte man daraus in Kombination machen, ich werfe Lebensmittel nur im Notfall ...

79anin   12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis
 

Kürbis

Hallo zusammen, Habt ihr vielleicht Rezepttipps für Hokkaidokürbis? Ich mag am liebsten Kürbissuppe mit Ingwer und Kokos, aber kein Mann leider gar nicht... Gibts ein männertaugliches Rezept, gern als Beilage oder ...

Rhomboideus   30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis
 

Kürbiskernöl

Hallo ihr Lieben, Ich hab mir endlich mal wieder eine Flasche gekauft. Was kann ich denn alles mit dem oberleckeren Kürbiskernöl anstellen, als nur als Topping für Kürbissuppe zu verwenden? Die mach ich nicht so oft und dann ist die Flasche eher ranzig als alle. Jedenfalls ...

Miraculus   29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis
 

Kürbis, Süsskartoffeln und Hackfleisch...

...denkt ihr das passt zusammen? Hallo nochmal und danke für die Kuchen-Tipps! Gestern gabs gefüllte Zucchini *Hack, Reis, Tomaten, Schafkäse. Da habe ich noch Fülle über und möchte sie heute in/auf einen Hokkaido packen, allerdings ist das dann wieder zu wenig. Ich habe noch ...

79anin   02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis
 

Kürbis,was macht man damit?

Frage steht ja schon oben. Wir haben einen Riesenkürbis geschenkt bekommen,so groß wie ein Medizinball.Jede Menge Kürbissuppe habe ich schon gekocht und eingefroren,Kürbisschnitzel haben wir auch schon gegessen und nun ist noch fast die Hälfte des Kürbis übrig. Als Kompott und ...

tiktak   16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis
 

Kürbis(mus) - wie lange haltbar

Hallo, ich habe einen relativ großen Kürbis zu Hause, den ich heute angschnitten habe, um damit den Brei für meine Kleine zu machen. Ich habe gestern schon einen verarbeitet, Suppe davon ist noch über. Wenn ich jetzt aus dem ganzen Kürbis Brei machen würde - wie lange wäre der ...

strickjackale   15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis
 

Kürbissuppe

Hallo, wie macht Ihr Eure Kürbissuppe. Habe gerade vorhin eine Suppe gemacht, ich würze wenig, nur Honig und Sojasoße. Mag es gern etwas süßlich, asiatisch würzig. Habt Ihr noch gute Vorschläge, nicht nur süß, sondern auch "normal"? ...

sojamama   05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis
 

Kürbisbrei

Hallo Ihr lieben. Im moment ist ja Kürbiszeit, und meine Maus ist jetzt 6 Monate alt, noch fangen wir nicht mit Brei an, ich würde aber gerne selber Kochen, habe mit Kürbis aber so garkeine erfahrungen. Kann man den Einfrieren? Wenn ja wie am besten? (Muss ja gut ...

Sandy_S   30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis
 

Hilfe!!!!! Kürbissuppe zu scharf!

Wer kann mir helfen? Meine Kürbissuppe ist zu scharf (Chili). Wie kriege ich die Schärfe wieder raus? Oder etwas gemildert, dass würde auch schon reichen. Hab schon Kaffeesahne rein getan (7, 5%). Danke! Ich hoffe mir kann jemand helfen
Holly84   19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbis
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum