Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 15.02.2021, 19:58 Uhr

Küchenmaschine

Ja, das kann ich mir vorstellen.

Was mich total nerven würde, wäre wenn man den halbfertigen Teig immer runter schieben müsste, weil er sich beim Kneten nach oben arbeitet. Hat dein Gerät von Bosch dieses Problem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Auch ne Küchenmaschinenfrage

Hallo, ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir so ein Teil zu kaufen. Ich habe auch schon hier gefragt und wurde gut beraten und informiert. Aber ich bin ja immer noch unschlüssig.... habe ja alle Teile daheim als Einzelgerät sozusagen. Ich habe einen Handmixer für ...

von sojamama 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Küchenmaschine mit Kochfunktion und Zeitvorwahl

Hallo ihr Lieben! Ich koche täglich für 5-6 Personen und komme um 13 Uhr von der Arbeit heim. Ich koche oft morgens vor, suche aber ein Gerät das mir Kartoffeln oder Reis, Gemüse,...zur gewünschten Uhrzeit gart. Also morgens programmiert - um 13 Uhr fertig. Gibt's so ein ...

von 3kids 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Hilfe bei Auswahl Küchenmaschine

Hallo Ich suche eine Küchenmaschine die rühren(Teig und Sahne ) kann und zerkleinern. Die von bosch haben viel Zubehör zb Zitrusspresse, Fleischwolf und mixer, aber leider kein Zerkleinerer dabei. Ich bräuchte ihn u. a. für zwiebeln und Kräuter. Ein Gerät von bosch kann ...

von desti 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Keramik Mahlwerk für Kenwood Küchenmaschine- jmd Interesse?

Ja, es ist eigentlich das falsche Forum, aber wenn jemand so etwas brauchen kann, dann liest er bestimmt auch hier :-) Ich entrümpel bei meiner Mutter und habe ein BIO Keramik Mahlwerk (Getreidemühle) für eine Kenwood Küchenmaschine gefunden. Das Mahlwerk wurde optisch kaum ...

von Irish83 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Küchenmaschine welche?

Da ich viel backe möchte ich mir nun eine neue Küchenmaschine leisten. Ich kann mich nicht richtig entscheiden zwischen einer KitchenAid oder einer Kenwood. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen bzw. Meinungen schicken wäre sehr lieb. Danke jetzt ...

von schildi 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Empfehlungen für praktische Küchenmaschine?

Hallo zusammen, ich wollte mich mal ein bisschen mehr in der Küche betätigen, nachdem ich mich doch sonst immer vor dem Kochen eher gedrückt habe. Um mir die Arbeit zu erleichtern, möchte ich mir eine gute und sinnvolle Küchenmaschine anschaffen. Könnt ihr mir da etwas ...

von Karla 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Küchenmaschine

Wenn ihr eine neue Küchenmaschine kaufen würdet, würdet ihr dann eher zu einer herkömmlichen Küchenmaschine oder zu einem "Thermomix"- Imitat neigen? Meine alte, kleine Küchenmaschine hat sich leider verabschiedet. In absehbarer Zeit werde ich mir wohl eine neue Küchenmaschine ...

von lisi3 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Frage zu Küchenmaschine und Kühlschrank

Hoffe, ich bin hier richtig und ich kann meine Fragen hier los werden: Heute ist meine Küchenmaschine kaputt gegangen und ich wollte mal fragen, welche Marke Ihr habt und wie Ihr damit zufrieden seid? Welche könnt Ihr mir empfehlen? Zum Thema Kühlschrank: Wir haben einen ...

von Bivi76 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Küchenmaschine

Welche Küchenmaschine habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Ich suche eine, mit der ich große Mengen und schweren Teig kneten kann. Sie muss schon gut "Power" haben. Thermomix kommt definitiv nicht in Frage, diese Spielerei mit der Mini-Schüssel geht gar nicht! Die ...

von nest118 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Welche Küchenmaschine

Hallo, ich möchte eine Küchenmaschine kaufen und suche Empfehlungen. Ich möchte hauptsächlich Smoothies machen und Gemüse kleinraspeln. Ich liebäugele mit einer MUM 5. Braucht man den Fleischwolf dazu? Und - wenn man den Mixeraufsatz hat, braucht man dann noch das Zubehör ...

von junonie 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küchenmaschine

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.