Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit73 am 20.05.2007, 20:46 Uhr

Kuchenrezept gesucht!

Hallo,
bekomme nächstes Wochenende Besuch. Hat jemand vielleicht ein leckeres und nicht zu kompliziertes Rezept für einen Kuchen oder eine Torte, die man schon am Vortag zubereiten kann?
Eventuell einen Kuchen, der über Nacht in den Kühlschrank muß.

Danke schon mal!
Birgit

 
4 Antworten:

Re: Kuchenrezept gesucht!

Antwort von MattiNr3 am 20.05.2007, 20:54 Uhr

Hallo!
Ich hab ein paar Vorschläge sind alle schnell gemacht und du kannst den einen sogar Einfieren und vorallem kannst du sie vorher machen.Bei Interesse mld dich mail die dann Rezept. Bech Kirschkuchen mit Streusel ( uper zum Einfrieren),Roche Torte,Schneller Butterkuchen, Philadelphia Torte.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenrezept gesucht!

Antwort von alesha am 20.05.2007, 21:13 Uhr

Guck mal hier:


www.koch-mich.de


LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht schnell und ist lecker

Antwort von claudi700 am 20.05.2007, 21:16 Uhr

joghurt-erdbeer-torte

mandelbaiser-boden herstellen, tortenring umlegen, erdbeeren mit schnittfläche auf den boden stellen. aus joghurt und sahne mit blattgelatine eine creme zubereiten, über die erdbeeren gießen und über nacht in den kühlschrank.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenrezept gesucht!

Antwort von naine am 21.05.2007, 9:07 Uhr

Schmand Kuchen, kann man mit versch. Früchten machen, kommt immer sehr gut an, oder eine Schoko Torte (ich mache die mit Bananen) geht auch richtig schnell und einfach. Schicke Dir bei Interesse gerne die Rezepte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.