Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 27.02.2008, 18:36 Uhr

Kuchenfragen hab ich zwei

Und zwar ist uns immer zuviel Kuchen übrig geblieben.Es geht jetzt um meine Feier am Samstag.
Wir wären so zwischen 20 und 23Personen.
Ein paar sind gute Kuchenesser.Wir hätten jetzt gedacht,an folgendes:
2Obstkuchen,Schnewittchenkuchen,Käsekuchen,Schwarzwälderkirschrolle,einige Muffins für Kinder,und eine kleiner Kuchen aus Kokos-Apfelkuchen.
Zu dem letzteren bräuchte ich aber eine Rezept für eine 20cm Form.Da ich da noch keines habe,mir aber eine solche zulegen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.