Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 06.07.2018, 11:02 Uhr

Kuchenboden mit Stachelbeeren belegen - geht das?

Super vielen dank! Unter den Baiser noch Tortenguss oder das Eiweiss direkt auf die abgekochten Stachelbeeren?

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchenboden verwerten?

Hi, ich habe hier noch einen Tortenboden aus Biskuit liegen, den ich bereits aufgetaut habe. Jetzt habe ich aber heute überhaupt keine Lust auf einen Obstboden o.ä. - was kann ich noch damit anfangen? Ggf. eine Nachspeise aus den Bröseln? Oder ein ...

von speedy 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenboden

Kann ich Plätzchenteig als Kuchenboden verwenden?

Mein Sohn hat heute mit der Klasse gebacken. Da sehr viele Kinder Teig mitgebracht hatten, kam er mit seiner halben Teigkugel wieder heim. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust nochmal mit Ausstechen anzufangen, außerdem sind unsere Plätzchendosen ohnehin noch gut gefüllt. Habt ...

von lilatiger74 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenboden

Claudi------Creme für Kuchenboden?

Hallo, bislang mache ich unter Obstbelag eine lecker Pampe aus 1x Schlagsahne, 1x Schmand, 1x Paradiescreme, zusammenmanschen und auf den Boden = FERTIG. Mich stört ein bisschen die Sahne,.... aber einen Pudding extra kochen ist mir zuviel Aufwand, Wie kann ich ...

von Katl73 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenboden

veganer Kuchenboden für Erbeerkuchen?

Hallo, und *hmmm* , ich mache einen Erdbeerkuchen für eine Feier. Da gibt's aber auch vegan lebende Gäste. Ein Biskuitboden hat ohne Ei wohl keinen Charakter, oder? Aber was ist mit Mürbeteig: Geht es stilistisch, Erbeerkuchen mit ...

von miebop 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenboden

Hilfe! Kuchenboden wird immer hart

Hallo und guten Morgen, meine Tochter hat heute Geburtstag und am Sonntag kommt die Verwandtschaft. Aus diesem Anlass möchte ich wieder den allseits beliebten Fanta-Kuchen mit Schmand und Früchten machen. Mein Problem: Den Boden backe ...

von Bianca74 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchenboden

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.