Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 15.01.2008, 10:42 Uhr

Kuchen immer trocken....

Danke...
ich versuch es mal

also backen..naja, ich nimm immer die Temperatur, die angegeben ist... keine Ahnung, wieviel das immer ist :-)

Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen mit Gummibärchen

Hallo, meine Tochter möchte zum Geburtstag einen Kuchen mit Gummibärchen drauf und innen drinnen. Sie hat es mir so beschrieben. So einen Kuchen gab es schonmal im Kiga. Kann mir jemand sagen wie ich die Bärchen auf dem Kuchen befestige? Und kann man wirklich ...

von sabine1234 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

ausgefallene Kuchenideen

Falls jemand mal ne Idee sucht für nen total ausgefallenen kuchen... ich hab das hier gefunden, hab auch schon das Aquarium nachgemacht, aber nicht nach deren Rezept, sondern nur nach dem Bild.. also nur abgeguckt halt. Wollt euch das mal nicht vorenthalten weil ich die kuchen ...

von Himbeere2002 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen vorbereiten?

Hallo zusammen! Wir feiern am Wochenende Geburtstag und bekommen am Samstag und Sonntag Gäste zum kaffeetrinken und frühstücken. Welchen Kuchen könnte ich denn schon am Freitag backen, den ich auch noch am Sonntag servieren kann? Oder geht das mal gar nicht?? Welche ...

von chris_tina 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

welchen Kuchen zum 1. Geburtstag?

Hallo - also unsere Tochter wird nächste Woche 1 Jahr alt, und soll natürlich auch ihren 1. Geburtstagskuchen bekommen. Nun will ich aber keinen Schokokuchen machen, da ich mit Schoki eigentlich noch etwas warten will. Habt ihr ne gute Idee was ihr aber auch uns Erwachsenen ...

von Kerstinmama 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.