Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 07.04.2018, 18:06 Uhr

Kuchen geht ungleichmäßig auf

Bei meinem Herd kam das erst, als er schon älter war. Irgendwie funktionierte das mit der Umluft dann wohl nicht mehr so gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wieviel Kuchen für 25 Personen?

Hallo, was würdet Ihr an Kuchen machen, wenn ca. 22 Erwachsene und 3 kleine Esser dabei sind.? Ich dachte an: 12 Schokomuffins 12 Käsekuchenmuffins 1 Apfelkuchen 1 Himbeerkuchen 1 Rotweinkuchen (Kastenform) 1 irgendwas (steht noch nicht fest, was diejenige ...

von sojamama 04.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Ausgefallene Torte zum Kuchenbasar

Hallo! Bei uns ist demnächst wieder Kuchenbasar. Was macht ihr da so an etwas ausgefalleneren Torten? Aktuell hab ich auf der Liste: * eingedeckter Schokokuchen mit Ganache * Himbeer-Butterkekstorte * Birne-Helene Torte Ich würde gern wieder was, das vor allem ...

von lilke 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Glutenfreie Kuchen

Hallo Wer kennt sich mit glutenfreien Kuchen aus? Mein Mann isst neuerdings kein Gluten mehr und ich möchte gern mal wieder einen Kuchen machen. Haben Buchweizenmehl zuhause. Eignet sich das zum Kuchen backen? Vom Geschmack her dünkt es mich irgendwie nussig, das könnte ...

von katharin2 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Shaun das Schaf Kuchen

Ich würde gerne für den Kindergarten zum Geburtstag von unserem Sohn einen Shaun das Schaf Kuchen backen. Habe im Internet ein tolles Foto gesehen nur ohne richtiger Anleitung. Vll könnt ihr mir ja weiter helfen. Wie bekomme ich diese kugelige Form ...

von Püppili 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen für 80. Geburtstag

hallo, meine Tante hat sich heute kurzfristig entschlossen, ihren 80. Geburtstag am kommenden Wochenende doch zu feiern (nachdem ihr Mann und ihre Schwester kürzlich verstorben sind, wollte sie eigentlich nicht...) Ich habe zugesagt, die Kuchen / Torten zu backen, da sie das ...

von Philo 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenform

Hallo! Meine Tochter hat bald Geburtstag und liebt Krokodile über alles. Ich möchte ihr gerne einen "Krokodilkuchen" backen. Leider finde ich nirgends eine Backform als Krokodil. Selbst bei A****n nicht... Ich bin jetzt auch nicht wirklich so geschickt, dass ich aus einem ...

von Frau Paschulke 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Stichfester jogurt - Kuchenrezepte gesucht

Hallo zusammen, Ich habe aus Versehen stichfesten Naturjogurt gekauft und der schmeckt uns nicht Da ich eh am Wochenende einen Kuchen backen wollte, dachte ich, dass das ja eine prima Gelegenheit wäre den Joghurt loszuwerden. Also : ...

von n88 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Papageien Kuchen Rezept gesucht

Hallo, Im Netz tummeln sich tausende von Papageien Kuchen Rezepte. Nur ist es schier unmöglich da raus zu finden, welches megalecker ist. Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag einen saftigen und leuchtend bunten Papageien Kuchen (Blech) mit Zuckerguss und bunten ...

von Miraculus 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Lange haltbarer Kuchen

Hallo ihr Lieben, Ich brauche Rezepte von schönem saftigen Kuchen, der auch am nächsten Tag noch gut schmeckt. Ich habe bei chefkoch schon einen total saftigen Schokokuchen ohne Mehl(nur Stärke bzw Puddingpulver) gefunden,getestet und für gut befunden. Käsekuchen fällt ...

von mama-nika 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Diabetes 1 - Kuchenrezept gesucht

Hallo, wir feiern am Wochenende familiäres Sommerfest bei uns daheim. Nun habe ich erfahren, dass ein 5jähriges Kind an Diabetes Typ 1 erkrankt ist. Natürlich soll dieses Kind auch vom Kuchenbuffet etwas bekommen. Hat jemand ein leckeres zuckerreduziertes Rezept. Gerne ...

von Philo 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.