Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shaima am 26.07.2013, 19:46 Uhr

Kuchen/Torten zur Einschulung

Suche Rezepte für die Einschulungsfeier.Sollte was frisches,nicht so mächtiges sein.Danke schon mal im Vorraus!

 
3 Antworten:

Re: Kuchen/Torten zur Einschulung

Antwort von claudi700 am 27.07.2013, 10:48 Uhr

johannisbeer-torte mit baiserhaube
himmlische torte (mit süßer und saurer sahne)
pfirsich-sahne

apfelkuchen vom blech
kirsch-quark-streusel
schwarzwälder-schnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen/Torten zur Einschulung

Antwort von lilatiger74 am 27.07.2013, 13:20 Uhr

Himbeer-Schmand-Kuchen
Zebratorte
Fantakuchen (mit Früchten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen/Torten zur Einschulung

Antwort von Kauko:-) am 27.07.2013, 20:41 Uhr

Erdbeer-Quarksahne-Torte

oder eben eine andere Frucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kuchen oder Torte für Tortenaufleger

Ich bin leider keine gute Bäckerin, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir helfen. Zum Geburtstag möchte ich gerne einen Kuchen oder eine Torte backen, auf der man einen Tortenaufleger drauf tun kann. Unser Sohn wünscht sich einen Puddingkuchen

von aspecialmemory 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torten, Kuchen

Suche tolle Kuchen- und Tortenrezepte

Hallo, wir bekommen zu Ostern sehr viel Besuche und ich wollte endlich mal ganz anderen Kuchen / Torten backen, sonst haben wir immer so unsere Standartkuchen. Wer mag mir ein leckeres Rezept verraten... Ich würde mich total ...

von frühlingsmama 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torten, Kuchen

Kindergeburtstag - Tortenaufleger - was für ein Kuchen?

Sohni hat Geburtstag und ich wollte einen Tortenaufleger auf die Torte machen. Was kann man da für eine Torte nehmen? Soll ja auch nicht gleich durchweichen und kindertauglich sein. Wer hat eine Idee? :) So einer ist es ...

von Peri0815 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torten, Kuchen

Torten und kuchen Rezepte gesucht...

Hallo, ich brauche ein paar gute Rezepte für Torten und Kuchen mit Klasse. Wir haben in 4 Wochen Taufe und haben es so in etwa geplant. Sektempfang dann Kirche dann geht es zum Mittagessen später dann Kaffee und dann Abendessen. Die Tischdeko wird in weiß gehalten ...

von kate70 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Torten, Kuchen

Tortenfrage (2 verscheidene Füllungen oder lieber nicht)???

Hallo, ich hab eine Geschmackfrage an Euch: Es geht um eine Torte, die ich morgen fertigstellen möchte. Die Böden habe ich schon gebacken: 1mal Eierlikör-Bisquit + 1 Schokobisquit Nun könnte ich alternativ eine Füllung mit Erdbeergeschmack oder Waldbeergeschmack ...

von sudorita 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torten

kuchen frage

hallo. ich möchte einen obstboden (rührteig) selbstmachen und erdbeeren draufgeben. jetzt dachte ich das es bestimmt noch besser schmeckt wenn man vanillepudding drunter gibt.also auf den boden natürlich, wenn er kalt ist. :-) kann ich da das ganz normale puddingpulver von ...

von nicole-fiona 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Wie füllt man so einen Kuchen ???

Hallo, ich habe soetwas noch nie gemacht und kann mir auch gar nicht vorstellen, womit und wie man diesen Kuchen füllt. http://www.backekuchen.de/backformen-tortenbackformen/Wilton-Backform--Heart-Tasty-Fill---gefuellter-Kuchen--22-cm.html Ich wäre Euch sehr dankbar, ...

von Sonnenkinder22 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kennt jemand diesen Kuchen?

Hab am WE auf einem Fest einen pberlekeren Kuchen gegessen: Heller Boden mit Mandarinen, darüber Quark oder Schmand und ganz oben drauf Kokosrapeln. War schön saftig, ähnlich wie der Buttermilchkuchen, aber eindeutig aus mehreren Schichten ...

von lilatiger74 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Erster geburtstag - suche kuchen rezept

Mein mondscheinchen wird am mittwoch 1 jahr alt. Es sind 3 babys etwa gleichen alters (mit den eltern natürlich) eingeladen. Ich würde gerne auch für die kleinen was backen. Ein kuchen ohne zucker aber trotzdem lecker. Kennt jemand sowas irgendwelche ideen für ...

von Litaki 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen im Glas

Ich bin begeistert von Kuchen im Glas und würde den gerne mal selbst ausprobieren. ist ja nicht so, daß es im Netz keine Rezepte gibt, aber nennt mir doch bitte eure selbsterprobten Rezepte, die auch ein "kuchen-im-glas-neuling" hinkriegt:-) Wie lange sind die denn dann ...

von stebi 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.