Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen94 am 07.07.2007, 11:27 Uhr

Kuchen-Rezept für 1. Geburtstag

Hallo,
mein "Kleiner" wird nächste Woche 1 Jahr alt. Ich würde gerne einen Kuchen backen, den ich ihm dann auch geben kann. Also mit nicht ganz so vielen verschiedenen Zutaten (Nüsse etc.) und möglichst wenig Zucker und Eier.
Hat jemand eine Idee? Ich weiß Kuchen OHNE Zucker und Eier geht nicht, aber vielleicht NICHT GANZ SO VIEL!!!???!!!

 
1 Antwort:

Re: Kuchen-Rezept für 1. Geburtstag

Antwort von mellisMama am 07.07.2007, 11:30 Uhr

Hallo!
Also wir hatten einfach einen Obstkuchen gemacht.
Oder mach doch einen Käsekuchen.
Oder einen Sandkuchen (oder Marmorkuchen).

Hoffe konnte etwas helfen.

LG und alles Gute an deinen kleinen Mann, Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.