Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 08.09.2020, 10:39 Uhr

Krustenbraten

Ich kaufe für 3 Personen knapp 2 kg Krustenbraten. Der ist dann für 2 Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Krustenbraten

Hallo, ich habe einen Krustenbraten beim Metz.bestellt der auch gleich gewürzt wird. Nun möchte ich ihn für eine Geburtstagsfeier zubereiten. Kann mir jemand helfen wie ich ihn im Ofen garen muss? Wie lange und vor allem mit einer schönen Kruste. Eine Soße möchte ich nicht ...

von Tweety1977 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krustenbraten

Krustenbraten - welches Fleisch (mager)?

Eine schöne Vorweihnachtswoche Euch erstmal! Möchte zum 1. Mal einen Krustenbraten machen und hab keinen Plan, welches Fleisch ich nehmen soll... Bauch? Schulter? Wir mögen kein durchwachsenes Fleisch - auch wenn es saftiger ist, ich weiß - je magerer, desto ...

von Susi0103 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krustenbraten

Krustenbraten

brauche Rezepte, geht hauptsächlich um die Soße. Schubeck nimmt mal wieder Puderzucker und Rotwein, ich möchte aber eigentlich gern mal was Anderes als DIESE Soße ausprobieren, gern auch etwas ungewöhnlich (keine Ahnung mit Backpflaumen oder so) ...

von Holzkohle 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krustenbraten

Brauche eure Hilfe: Kasseler Krustenbraten

Hallo, habe hier für morgen einen Kasseler Krustenbraten liegen. Eingeschweißt und mariniert würde ich sagen. Nun weiß ich nicht, wie lange ich diesen im Ofen lassen muß und ob ich ihn abdecken muß oder nicht? Könnt ihr mir helfen? Danke und Gruß ...

von heini1712 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krustenbraten

Krustenbraten vorbereiten?

Hallo, feiere demnächst meinen 40. Geb. mit 26 Gästen. Wir leben hier in DK und es soll süddeutsches Essen geben: Schweinekrustenbraten in Biersossen, Semmenknödel und Sauerkraut. So langsam packen mich Zweifel zwecks der Vorbereitung. Also Semmelknödel mache ich ...

von SelinaMama 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krustenbraten

Krustenbraten

Hallo, habe gestern einen ganz normalen Krustenbraten gekauft. Wie mach ich den denn jetzt? Wie kriege ich die Kruste schön knusprig? Salz und Pfeffer, anbraten und dann in den Ofen? Hauptsache gekauft und keine Ahnung aber hunger drauf

von Sterntaler08 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krustenbraten

Krustenbraten

Hallo sonst lese ich eigentlich immer nur still mit, aber heute brauche ich mal eure Hilfe. Mein Mann möchte gerne mal einen Krustenbraten essen. Wer hat ein gutes, leckeres und gelingsicheres Rezept für mich? Ich habe noch nie einen gemacht, kenne es nur aus meiner Kindheit ...

von nilsleamama 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krustenbraten

Krustenbraten gefüllt

Ich habea bei Chefkoch ein Rezept für einen gefüllten Krustenbraten gefunden. Er wurde mit Hackfleisch und Spinat gefüllt. Was könnte ich sonst noch als Füllung nehmen? Ich dachte eher an etwas "Feineres", wie z.B. mit Käse und Schinken. Geht das? Danke für ...

von roti120392 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krustenbraten

Krustenbraten

Tut mir leid, dass ich schon wieder fragen muss, aber ich bin ja in Planung für meinen 40. und leider bin ich mir noch nicht endgültig sicher was ich da jetzt mache. Erst ´mal noch danke an claudi bzgl. dem Räuberbraten. So wie es jetzt aussieht möchte ich verschiedene ...

von roti120392 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krustenbraten

Krustenbraten

Hallo, ich habe mal wieder fragen.Wir bekommen zu Weihnachten besuch.Wir sind vier Erwachsene reicht da ein Krustenbraten von 1,2 kg? Nicht das er zuviel schrumpft?Er muss ja 90 Minuten schmoren. Im Rezept steht Fettpfanne.Kann ich da auch ein hohes Backblech ...

von Tweety1977 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krustenbraten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.