Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenn04 am 01.02.2008, 20:19 Uhr

Kompromissvariante

Ich liebe dieses Tütchen Zeug! Ich mag es echt gerne. Mache ihn aber fast nie. Der selbstgemachte ist wohl einfach gesünder.

Aber wenn es mal super schnell gehen muss dann greife ich schon mal auf die Tütchen zurück. Kommt vielleicht 3 mal im Jahr vor. Und dann freue ich mich immer!!!
Aber sonst gibt es nur selbstgemachten.
Auch mit Milch, Salz, frisch geriebenen Muskat und einen Stich Butter.

Lenn04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.